Rotary-Club Heilbronn-Unterland: Tilmann Distelbarth und seine reichen Freunde

by harrymann2014

Im Kampf gegen die immer schneller schwindende Auflage der Heilbronner Stimme und vieler Printprodukte der Heilbronner Druck und Medien GmbH setzt der Verleger Tilmann Distelbarth auch auf seine reichen Rotary-Freunde vom Rotary-Club Heilbronn-Unterland.

Am 20. August 2014 hält Tilmann Distelbarth in dem elitären Club einen Vortrag zum Thema “Alles Google? Wie sich die Regionalzeitung im digitalen Zeitalter behauptet.“.

Gut informierte Heilbronner Insider vermuten, dass Tilmann Distelbarth derartige Veranstaltungen gezielt nutzt, um Investoren für sein Unternehmen zu gewinnen und Seilschaften zu bilden. Potentielle Kandidaten für Tilmann Distelbarth sind im Rotary-Club Heilbronn-Unterland Unternehmer wie Thomas Aurich, Marcus Rhein und Klaus Hemmann sowie reiche Mediziner und Rechtsanwälte wie Dr. Bernd Salzer und Professor Wolf-Michael Nietzer.

In der Vergangenheit gab es immer wieder Gerüchte um finanzielle Engpässe und Schwierigkeiten bei der Heilbronner Stimme.

Advertisements